Dokumentation Szenisches Konzert
Doku Szenisches Konzert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 835.4 KB
Flyerbild dito dance theater
Flyer EZEM dito dance theater company

MELANIE MOCK

Szenografin

 

Melanie ist dipl. Szenografin FH (Szenographical Design, Zürcher Hochschule der Künste). 2007 absolvierte sie ein Praktikum bei inside Outside / Petra blaisse in Amsterdam. Seit 2008 arbeitet sie als PR-Assistentin in einem Teilpensum im Kulturzentrum Alte Kaserne in Winterthur. Daneben geht sie ihrer freiberuflichen Tätigkeit als Szenografin nach u.a. für Z-à-dire, Bern und Raumprodukt, Zürich. Seit 2010 ist sie in Projektarbeiten im Bereich Freilichttheater und Ausstellungsgestaltung mit t_Raumfahrt Zürich engagiert. Melanie und Astrid realisierten 2013 die installative Performance im öffentlichen Raum "Die Gute Stube" und stiess so auf die Company tanztheater dito dance theater. Für und mit der Company realisiert sie die Produktion "EZEM".

www.melaniemock.ch

 

 

URS AMMANN

Lichtdesign

 

Urs arbeitet als Lichttechniker im Theater Schaffhausen.
Für dito dance theater company unterstützte er das Stück "EZEM" mit dem Lichtdesign und in Effretikon auch als Lichttechniker.

ammanndesign@gmx.ch

 

 

ROBIN SAUSER

Schauspieler

 

Robin arbeitet als freischaffender Bühnen- und Filmschauspieler u.a. bei "DinnerKrimi" und ist auch als Solokünstler mit eigenen Produktionen unterwegs.

Für dito dance theater company war er in der Produktion "carried? - the show must go on!" im Einsatz.

 

 

CHRISTOPHER AMMANN

Schauspieler

 

Christopher arbeitet als Schauspieler im Bühnen- und Filmbereich und war u.a. bei der Serie "Tatort" im Einsatz. Er arbeitet an verschiedenen Stadttheatern im deutschsprachigen Raum.

Für dito dance theater company war er in der Produktion "carried? - the show must go on!" engagiert.

 

 

MICHAL BERGER POLADIAN

Tänzerin/Performerin/Schauspielerin

 

Michal ist dipl. Bühnentänzerin und bildete sich in Schauspiel bei Jörg Reichlin weiter. Sie ist freischaffende Tänzerin, Choreografin, Performerin und Schauspielerin im Tanz- und Theaterbereich und unterrichtet an ihrer eigenen Tanzschule "Tanzpalast" in Aarau.

Für dito dance theater company war er in der Produktion "carried? - the show must go on!" im Einsatz.

 

 

KATI KOROSUO

Tänzerin/Performerin

 

Kati arbeitet freiberuflich als Tänzerin, Choreografin und Performerin im Tanz- und Theaterbereich und unterrichtet die von ihr entwickelte Methode "Dances to a Beat" in Europa. In der Schweiz performte sie u.a. auch in der Produktion "Die Gute Stube" des Künstlerkollektivs "Danger Foxtrot" und wurde für Residenzen ans Tanzhaus Zürich, ans Belluard Festival Fribourg und nach Interlaken eingeladen.

Für dito dance theater company war er in der Produktion "carried? - the show must go on!" im Einsatz.

 

 

BENJAMIN GUGGISBERG

Musiker

 

Benjamin arbeitet freiberuflich als Tenor- und Baritonsaxophonist, Klarinettist und Arrangeur in verschiedenen Projekten im Jazz- unbd Popbereich, u.a. auch in der Band mit Simone Guggisberg. Er unterrichtet Saxophon und Klarinette.

Für dito dance theater company war er in der Produktion "Jüngerinnen" im Einsatz.

 

 

CLAUDIO FUCHS

Perkussionist

 

Claudio spielt in verschiedenen Formationen Schlagzeug, Trommeln und Perkussion und begleitet vor allem auch im improvisatorischen Bereich.

Für dito dance theater company war er in der Produktion "Jüngerinnen" im Einsatz.